Birne%20mit%20Loch%20oben_edited.jpg

Philosophie

Im Mai 2019 habe ich mir meinen großen Traum erfüllt! Ich gründete mein eigenes Unternehmen und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Mein Herzblut ist das Designen von außergewöhnlichen Möbelstücken, je ausgefallener das rohe Holzbrett vom Sägewerk bzw. je zerklüfteter ein Altholzpfosten ist, desto besser! Esszimmertisch,  Couchtisch, Beistelltisch (auch gerne mit Epoxy) Esszimmerbank, Massivholztisch, Bartisch,  Stehlampen, leuchtende Baumstämme, Menükarten/Weinkartenhalter, Serviertablett aus Massivholz....... die Bandbreite ist mittlerweile schon ziemlich groß! Meine Vision besteht darin, meinen Kunden nicht nur einen schönen Tisch oder tolle Wohnaccessoires zu verkaufen, … NEIN viel mehr möchte ich Emotionen, Leidenschaft und wundervolle Designs für meine Kunden kreieren. Es soll ein persönliches Unikat bzw. ein Liebhaberstück für seinen Wohn/Lebensraum sein.

Ebenso ausgefallen und anders ist auch meine Dekoration. Frühlingsdekoration, Herbstdekoration, Adventdekoration oder Weihnachtsdekoration, saisonale "Gustostücke" sind immer dabei!

Warum muss eine Blume immer mit dem Kopf nach oben in der Vase stehen?? In einer Glasvase horizontal drapiert, lässt sie die Deko erfrischend anders wirken.

Für Inspiration, Kreativität und Leidenschaft gibt es zum Glück keine Grenzen!